Bastle ein zauberhaftes Kerzenunikat für den Täufling

Material zur Kerzenverzierung & Bastelsets für Taufkerzen

Hochwertige DIY Taufkerzen-Bastelsets für Jungen und Mädchen in großer Auswahl

Du bist ein kreativer Fingerakrobat und möchtest deine Kerze selbst gestalten? Super Idee! Wir von ArteMaria wissen, worauf es ankommt, eine schöne Kerze anzufertigen.

Alle Bastelsets sind dementsprechend so entwickelt, dass selbst ein Bastelanfänger ein wunderschönes Ergebniss hinbekommt.
Eine sehr ausführliche Anleitung liegt jedem Bastelset bei. Selbst die anfänglich größten „Bastelskeptiker“ zählen zu unseren Stammkunden, weil es ihnen so viel Freude bereitet hat, ein zauberhaftes Kerzenunikat selbst zu gestalten. Die Materialmenge ist so bemessen, dass es für das gezeigte Musterbeispiel gut ausreicht, aber trotzdem noch Platz für eigene Ideen lässt.
Die Zugabe von überflüssigem Material vermeiden wir auch im Interesse unserer Umwelt. Was hilft es den nachfolgenden Generationen, wenn Deinem Bastelset viel Material zum Wegwerfen beiliegt? Eben.

Tolle Profi-Designs für Mädchen und Jungen | Kommunion Motto-Kerzen | Klassische, christliche Symbole

Unsere vielfältige Auswahl bietet für jeden Geschmack das passende Dekor.
Ob schlicht oder aufwändig, geradlinig oder verschnörkelt. Orientiere Dich an unseren Gestaltungsbeispielen und gestalte mit unseren DIY Profi-Bastlsets Deine Traumkerze.
Sei kreativ und verwirkliche Deine Ideen!


Jedem Bastelset liegt eine sehr aufwändige Beschreibung bei, mit der selbst Bastelanfänger traumhafte Kerzen zaubern können. Wir verraten Dir die besten Tricks und Tipps zur Kerzengestaltung.
Bei Fragen oder Wünschen beraten wir Dich gerne unter 09632-924 929 4, Montag bis Freitag von 9-12.30 Uhr oder maile uns an info@arte-maria.de
 
 

 

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 105 Artikeln)