Kontakt

Das ArteMaria-Atelier ist von Montag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr durchgehend besetzt.

• Direkter Draht zu den Kerzenfeen: 09632-924 929 4 (aus dem Ausland mit deutscher Vorwahl: +49 9632-924 929 4)
• Meist ist auch später noch ein fleißiges Bienchen im Kerzenparadies unterwegs, bitte einfach probieren oder
• E-Mail an info@arte-maria.de
• Unsere Anschrift: ArteMaria | Mitterteicher Str. 9 | D - 95652 Waldsassen

 

Liebe ArteMaria-Kunden!
Die akutelle Situation verlangt von uns allen fast Übermenschliches ab. Wir arbeiten im Atelier völlig unterbesetzt, da wir alle Kinder haben, die betreut werden müssen. Kerzendekoration im HomeOffice verlangt von uns eine Organisationsarbeit ab, die kaum vorstellbar ist. Bitte seht es uns nach, wenn es im Moment länger dauert.

Wir haben auch noch eine RIESIGE BITTE an alle, deren Kommunionen und Taufen nun im Spätsommer stattfinden. BITTE BESTELLT NICHT ERST IM SOMMER! Bitte bestellt jetzt schon Eure Wunschkerze, damit wir finanziell über die Runden kommen und uns nicht zusätzlich im Sommer eine Bestell-Flut überrollt, die wir dann wahrscheinlich nicht in der Kürze der Zeit abarbeiten können. Wir wissen nicht, wie lange dieser Zustand dauert. Wenn wir keine Aufträge mehr reinbekommen, ist das für uns das Aus.
Denkt auch an Eure regionalen Geschäfte, Bäcker, Metzger usw. Bitte unterstützt kleine Selbstständige wie uns! Sie sind auf Euch alle angewiesen, um zu überleben.
Wir sind auch in dieser Zeit mit all unserem Herzblut für Euch da, aber brauchen Eure Hilfe!
!!! Bleibt gesund !!!
Eure Maria mit dem gesamten ArteMaria-Team
Captcha
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

* notwendige Angaben